Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

0211/1592410

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 09:30 - 14:00
Di: 09:30 - 14:00
Mi: 09:30 - 14:00
Do: 09:30 - 14:00
Fr: 09:30 - 14:00
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Sponsoring & Unterstützung

Golfpark Meerbusch

Der Golfplatz um den historischen Röttgenhof im Stadtteil Büderich wurde am 1. September 1996 offiziell eingeweiht; der Golfclub allerdings besteht zehn Jahre länger: Die Betreiber kämpften knapp zehn Jahre gegen die Bürokratie.

Aber nicht nur die Anlage wuchs, auch die Mitgliederzahl vergrößerte sich. "Aus 150 Gründungs-Clubmitgliedern sind rund 800 geworden", sagt Geschäftsführer Bernhard Lindenbuß, "die Turniere sind attraktiv, das Clubleben ist lebhaft und mit einer zahlenmäßig stabilen Nachwuchsschar ist auch die Zukunft des Golfparks gesichert."

Interessante und flexible Beitragsmodelle vom Jugend- bis zum Seniorenbereich ermöglichen es jedem Interessierten, den Sport in einem gepflegten und ansprechenden Ambiente zu erlernen und auszuüben.

Die KG Regenbogen, der Karneval steht im Mittelpunkt

Die KG Regenbogen e.V. gehört zu den drei größten Karnevalsvereinen der Landeshauptstadt Düsseldorf und ist seit dem Gründungsjahr 2000 der größte schwul-lesbische Karnevalsverein in Deutschland mit derzeit rund 450 Mitgliedern.

Am 16.4.2000 wurde die Karnevalsgesellschaft Regenbogen im Café-Bistro Wespennest von 11 feierwütigen Jecken gegründet und im Juli 2000 in das Vereinsregister der Landeshauptstadt Düsseldorf eingetragen seit dem sind wir regelmäßig im Rosenmontagszug der Landeshauptstadt vertreten.

Inder Session 2008/2009 waren wir alle dann ein wenig mehr Prinz, denn unser Ehrenpräsident (damals Präsident) Lothar Hörning wurde „Prinz der Landeshauptstadt Düsseldorf" und unser Mitglied Ute Heierz-Krings seine Venetia.ertreten - im Jahr 2002 erstmalig mit einem Mottowagen.

Online Terminbuchung